* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Erfahrungsberichte
     Sparen

* Letztes Feedback






Die Aktion von Picanova - Ein Reinfall !!!

Hallo liebe Leser,

tja, das mit der Leinwand bei picanova.de war ja wohl ein Witz - und kein lustiger!

Aus fadenscheinigen Gründen wurde mein Blogbericht mit einer Standardmail beantwortet und: Abgelehnt! Ich weiss nun wirklich nicht, wo es in meinem Blog keinen "Bericht und aktiven Account" gibt... .

Ich werde natürlich davon absehen, JEMALS bei diesem Verein zu bestellen, geschweige denn weiter Werbung dafür zu machen!

Liebe Grüße,

Eure etwas empörte

La Espanola

19.10.13 09:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung